FAQ

Woher habt ihr euere verdammt geile Musik?!

Das ist ganz einfach: Wir suchen auf verschiedenen Bloggs, zum Beispiel die im Blogroll erwähnten und deren Nachbarseiten, in unserer eigenen Musiksammlung und natürlich im Club. Kurz gesagt: Wir gehen mit offenen Augen und Ohren durch die Welt und durchs Netz.

Warum gibt es in jeder Sendung ein neues Thema?

Die Vielfalt elektronischer Musik ist bombastisch. Das heißt noch lange nicht, dass sie beliebig sind. Die Tracks müssen thematisch und vom Sound zusammen passen. Eine Sendung ist dabei kein runterleiern von netten Tracks, sondern eine Komposition für sich. Jeder andere Rahme wäre für die gespielten Stücke auch nicht akzeptabel.

Wie kommt ihr auf ein Thema?

Wie schon gesagt, die Vielfalt eletkronischer Musik ist einfach bombastisch. Wir picken uns Themen raus, die uns aktuell interessieren und bereiten das Ganze dann für euch auf.

Wieviel zahlt euch Radio T für euere geniale Sendung?

Hierrüber besteht leider Schweigepflicht.

Stimmt es, dass ihr auch als DJ Team unterwegs seid?

Hmmmm, noch nicht aber vom Traum bis zur Erfüllung ist es bekanntlich nicht sehr weit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: